Sponsored Video: Volle Kontrolle über unfreiwilligen Harnverlust mit TENA Men

Inkontinenz ist längst kein reines Frauenthema mehr, ist doch einer von vier Männern über 40 Jahren von diesem weit verbreiteten Phänomen betroffen. Dennoch bleibt es für das starke Geschlecht noch oft ein Tabuthema. Vielen ist es peinlich, Einlagen zu tragen, und darüber reden möchte Mann schon gar nicht. Dabei muss unfreiwilliger Harnverlust nicht noch zusätzlich für Frust sorgen. TENA Men zeigt mit einer witzigen Video-Kampagne, wie Er wieder “Volle Kontrolle” über sein Leben erlangen kann – ohne Stress und mit viel Humor, denn echte Männer lassen sich von unfreiwilligem Harnverlust nicht unterkriegen.

Mit einem gesunden Lebenswandel gegen den Kontrollverlust

Stirling Gravitas zeigt in kurzen Videos, wie Mann einfach und humorvoll mit dem sonst so tabuisierten Thema umgehen kann. Als Mann im besten Alter lässt sich der Herr mit grau meliertem Schopf nicht durch unfreiwilligen Harnverlust vom Löwen-Dressieren, Baby-Beruhigen oder Kettensägen-Jonglieren abhalten. Dank einiger Umstellungen seines Lebensstils hat er die volle Kontrolle zurückerlangt. Er achtet auf seinen Flüssigkeitshaushalt und darauf, genug zu trinken, verzichtet dabei aber auf harntreibende Substanzen wie Alkohol, Kaffee oder künstliche Süßstoffe. Kleine Sünden sind natürlich erlaubt, aber Maß muss Mann halten. Zu seinem gesünderen Lebensstil gehört auch, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Und er nimmt sich endlich mehr Zeit für sich und zum Entspannen.

Beckenbodenmuskeltraining für volle Kontrolle und mehr Manneskraft

Ab und zu heißt es aber “Anspannen” bei Stirling Gravitas, denn Beckenbodenmuskeltraining stärkt die Muskulatur, die vor unfreiwilligem Harnverlust schützt. Dazu muss Mann nicht umständlich ins Fitnesscenter gehen. Trainiert werden kann eigentlich überall und das ganz unauffällig: im Büro, beim Zahnarzt oder beim Spieleabend mit Freunden. Die einfachen Übungen sorgen für mehr Manneskraft und vor allem für mehr Kontrolle.

Perfekt geschützt in allen Lebenslagen

TENA Men unterstützt Männer in allen Lebenslagen mit wertvollen Tipps und den passenden Produkten. Die TENA-Men-Einlagen gibt es in verschiedenen Ausführungen und Stärkegraden und wurden eigens für die männliche Anatomie entwickelt, nehmen viel Flüssigkeit auf, schließen Gerüche ein und sind dabei sanft zur Haut. Die Einlagen TENA Men Protective Shield Extra Light und TENA Men Level 1 für leichten Harnverlust – beispielsweise während des Schlafs – über Level 2 für mittleren bis hin zu Level 3 für stärkeren Harnverlust bleiben superdiskret beim Tragen in der eigenen Unterwäsche. Für stark Betroffene gibt es die praktische TENA Men Protective Underwear Level 4, die Einlage und Unterwäsche in einem Stück verbindet und sich nicht nur wie richtige Unterwäsche anfühlt, sondern auch so aussieht. Wer nicht genau weiß, welches Produkt das richtige ist, kann bei TENA ein kostenloses Testpaket ordern. Für unfreiwilligen Harnverlust muss Mann sich nicht schämen, sondern kann mit TENA Men und einem gesunden Lifestyle das Leben weiterhin in vollen Zügen genießen.

Dieser Artikel wurde gesponsert.